Konzert mit PEPPONE

Obwohl wir mit unserer DEMO CD noch nicht ganz fertig sind, schaffen wir es endlich wieder auf die Bühne. Am 23.08.2013 wird mit PEPPONE live gefeiert.

Wir hoffen ihr freut euch so wie wir und kommt vorbei. Der Eintritt ist frei! Näheres unter Konzerte.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Konzert mit PEPPONE

  1. Mark sagt:

    Yes. Ihr seid ja eigentlich schon im Altherrenalter und müsst schauen, dass ihr die Gelenke schont, aber das ist ja eine Reise wert 😉 Ich frag mal unsren alten Schlagzeuger, ob er mitfährt. Dann sehen wir uns vielleicht am 23.

    Cheers
    Mark

  2. hi tereska sagt:

    Danke danke, wir benötigen auch entsprechen altersgerechte Unterstützung …

  3. Mark sagt:

    Dann machen wir mal die Bonner Rollatoren fit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.