Veröffentlichung .. endlich wieder

Liebe Leute es ist endlich soweit!

Nach Jahren gibt es endlich wieder etwas von uns … Tot gesagte leben länger. Wir kämpfen zusammen mit den Peppone Jungs:

Layout 1

PEPPONE vs. [hi tereska] – Split-Tape
Musik­kas­sette + mp3

Runde 1: Peppone – Helfer mit Herz | Peppone vs. [hi tereska] – Raketen­ruck­sack | Peppone – Rettungs­ver­such
Runde 2: [hi tereska] vs. Peppone – Raacke | [hi tereska] – Hadern

50 x im eleganten weißen Case mit weißer Kassette
30 x rauch­zarte Kassette im rauch­zarten Case (Bands&Friends-only!)

Weiterhin wird es eine kleine Auflage von 20 Exemplaren in gelb/gelb über Ostrol B Tapes bzw. den Zitro­nen­hund geben.

Alle Kassetten kommen handnum­me­riert (Cover und das Tape selbst) und inkl. mp3-Gutschein.Dazu gibt’s ein schönes Artwork und je einen Aufkleber der betei­ligten Bands. Für alle fortschritt­lich orien­tierten Nicht-Nostalgiker wird es die Songs später auch zum freien Download geben.

Die Veröf­fent­li­chung erfolgt – so alles gut geht – am 31. Januar 2014

Alles Weitere bei die bördebehörde!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.